03.03.2017

Ice Ice Baby

Die Ausgangslage war klar: 4 Eisblöcke, Stechbeutel & Co., Teamarbeit und eine professionelle Begleitung. Seit heute steht fest: das Leplan-Team hat nebst dem Daily Business noch ganz andere Qualitäten zu bieten. Entdecken Sie die versteckten Talente ...

Leplan traf sich zum diesjährigen Teamevent in First - da wo sich Hasen und Füchse gute Nacht sagen. Es warteten vier Eisblöcke, um in eine neue Form zu bringen. Vorstellungsvermögen, Geschicklichkeit und die Absprache untereinander waren ideale Voraussetzungen für gutes Gelingen. Mit Eifer ging es zur Sache. Binnen 90 Minuten wurden die kalten Eisblöcke zu neuem Leben erweckt. Entstanden sind ein Osterhase, eine Comicfigur, ein beinah lebensechter Delfin und ein Champagnerglas getreu dem Corporate Design. Alle Kunstwerke lassen sich sehen und sämtliche Teammitglieder sind sichtlich stolz auf ihre Eismodelle. Der Abend liess sich in entspannter Atmosphäre - bei feinstem Essen - ausklingen.

Leplan ist also nicht nur grosser Meister, wenn es darum geht, Kunsteisbahnen zu planen und in der Umsetzung zu begleiten. Nein, auch in der Bearbeitung von Eis sind sie wahre Künstler.

Professionelle Einführung und Begleitung durch Marianne von basecamp