29.01.2019

Leplan goes SRF

Einen Blick hinter die SRF-Kulissen werfen: Luft schnuppern im Sportpanorama, einmal auf der Bühne von Happy Day stehen oder einen Schlagabtausch in der Arena erahnen. Diese Welt bot sich den Mitarbeitenden der Leplan AG bei einer Führung durchs SRF Leutschenbach. 

Die Mitarbeitenden von Leplan AG wurden in die Welt des Fernsehens entführt, streiften durch verschiedene Studios und erhielten Hintergrundinformationen zu einzelnen Sendegefässen. Paola Biason, Chefredaktorin von Glanz & Gloria bot uns eine professionelle Führung – mit viel Witz und Charme! Die Dimensionen der einzelnen Studios, die vielen Eindrücke der Technik und die persönlichen Begegnungen mit Jonas Projer, Susanne Wille und Jennifer Bosshard haben beeindruckt und lassen uns in Zukunft anders Fernseh schauen.

Den Abend liessen wir bei einem feinen Fondue ausklingen.

Führung SRF
Führung SRF
Führung SRF
Führung SRF
Führung SRF