Gabriela Brügger

Gabriela Brügger
TEL +41 79 404 48 78

Gabriela verwöhnt unsere komplette Belegschaft einmal wöchentlich mit einem zauberhaften Mittagsmenü –zusätzlich noch mit einer Vegivariante. Sie kreiert temperamentvolle Rezepte, die geschmacklich immer überzeugen. Die Kochlöffel schwingt sie gekonnt und überrascht auch immer wieder mit Backkreationen.

Gabriela liebt die Abwechslung, Langweile kommt selten bei ihr auf. Dafür sorgen die Familie und die zwei Hauskater. Immer in Bewegung sein, egal ob zu Hause oder bei verschiedenen sportlichen Aktivitäten, das ist genau ihr Ding. Wenn sie mal Ruhe findet, liest sie gerne ein Buch oder geht auf einen gemütlichen Spaziergang.

Ohne Bewegung und Genuss wäre mein Leben halb so lebenswert. Ich kann zum Glück beides verbinden: mit der täglichen Ration an Sport & Kocherei.