Matthias Brügger

Matthias Brügger
Ingenieur FH

TEL +41 79 916 23 69
bruegger@leplan.ch

Aus seiner langjährigen Tätigkeit kennt Matthias Bauprojekte aus verschiedenen Perspektiven: mit den gemachten Erfahrungen bei Unternehmer, Planer und Bauherren deckt er das ganze Spektrum ab. Prozessorientiert strebt Matthias einfache und elegante Lösungen an. Sämtliche Aufgaben analysiert Matthias differenziert – immer mit dem Fokus der optimalen Kosten-/Nutzen-Resultate für Kunden. Wenn Matthias etwas anpackt, dann richtig – getreu dem Motto «Ganz oder gar nicht». Mit ein Grund warum die Leplan AG seit seiner Partnerbeteiligung und als aktives Geschäftsleitungsmitglied im 2010 ihre soldie Basis weiter ausgebaut hat.

Matthias ist verlässlicher Ansprechpartner für Eisbahn- und Industriekälteprojekte.

In der Freizeit bin ich gerne mit dem Velo oder zu Fuss im Zürcher Weinland und im Thurtal unterwegs. Aus dieser Region stammt auch meine bevorzugte Weinsorte: der Landwein Pinot Noir. Wenn immer möglich erweitere ich den Aktionsradius – national oder international mit Bergtouren oder Städtereisen. Bei der Planung solcher Touren teste ich gerne diverse Applikationen, die mich immer auf neue Pfade führen.