Nicola Wellinger

Bild von Nicola Wellinger: er absolivert die Lehre als Kältesystem-Planer EFZ bei der Leplan AG

Nicola Wellinger
Lernender Kältesystem-Planer EFZ

TEL +41 52 265 10 10
wellinger@leplan.ch

Nicola hat uns bereits in der Schnupperlehre überzeugt: zuverlässig, pünktlich, offen und engagiert. Dieser Eindruck hat sich seit seinem Lehrbeginn bestätigt. Nebst der klassischen Berufsschulausbildung besucht Nicola wöchentlich die Berufsmatura und taucht während drei Wochentagen ins Wirtschaftsleben ein.

Adrian Arter betreut ihn eng während seiner Ausbildungszeit.

Ich bin ein Teamplayer: seit Jahren bin ich aktiv im Turnverein, spielte früher Fussball und praktizierte während 6 Jahren leidenschaftlich Kung Fu. Das alles lehrt mich Disziplin, Respekt und Ausdauer. Attribute, die mich im Sport und im Berufsleben weiterbringen.