Sandro Stefanutti

Sandro Stefanutti
Techniker HF Kälte

TEL +41 79 232 06 12
stefanutti@leplan.ch

Die Projektplanung und das Projektmanagement im Bereich der gewerblichen Kälte ist für Sandro sein tägliches Brot. Souverän und zuverlässig erarbeitet er mit seinen Kunden und Partnern die unterschiedlichsten Projekte und führt diese dank seinem Erfahrungsschatz und Engagement zum Erfolg. Mit seiner kommunikativen Art ermöglicht er seinem Gegenüber eine partnerschaftliche Basis.

Sandro ist verlässlicher Ansprechpartner für Gewerbliche Kälte.

Ich bin jung, zielstrebig, leidenschaftlich und zuverlässig. Attribute, die bei der Arbeit und im Sport meist zum Erfolg führen. Als leidenschaftlicher, aktiver Fussballer – mit der Ambition, mein Fussballwissen an Junioren weiter zu geben – verbringe ich den grössten Teil meiner Freizeit auf dem Fussballplatz.